MIT DEWALT NOCH STÄRKER. NOCH HÄRTER. NOCH ZUVERLÄSSIGER.

"WIR BRAUCHEN EIN WERKZEUG, DAS SO STARK UND ZUVERLÄSSIG IST WIE WIR"

Unser Job ist hart. Wir müssen an unsere Grenzen und darüber hinaus gehen, um erfolgreich zu sein.

Bei unserm Job wird uns alles abverlangt. Wir werden jeden Tag auf die Probe gestellt, also brauchen wir Werkzeug, auf das wir uns immer verlassen können. Wir brauchen Werkzeug, das so stark und zuverlässig ist wie wir, um diesen Job zu erledigen. Mit DEWALT an unserer Seite ist keine Herausforderung zu groß.

play_arrow

HARTE JOBS BRAUCHEN STARKE UND ZUVERLÄSSIGE WERKZEUGE. FINDE HERAUS, WARUM DEWALT GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH IST…

The Tough Get Tougher - Wesley's story

BAUARBEITER

WESLEY CARDOSO DE BESSA

Auf einer Baustelle zu arbeiten ist hart. Für Wesley war es nach seinem Unfall noch härter, deshalb verlässt er sich auf starke Werkzeuge.

SCHIFFBAUER

VANESSA & JAMES REID

Schwerste Arbeitsbedingungen - Leith Docks, Schottland

JETZT BEI MYDEWALT REGISTRIEREN

Werde Teil einer Community, die es mit ihren Werkzeugen ernst meint. Schließe erweiterte Garantien ab, erhalte Produkt-Updates und Informationen über zukünftige Veranstaltungen und sieh einfach nach, wann eine Wartung deiner Werkzeuge fällig ist.