Warum Dewalt

Sehen Sie, warum sich Millionen von Profis für DEWALT entscheiden. Von unserer reichen Geschichte und bewiesener Leistung bis hin zu unserem Fokus auf Innovation und Technologie.
Von 1922 bis heute hat DEWALT professionelle Lösungen für die Baustelle entwickelt und optimiert - Werkzeuge, Zubehör und Service - um absolutes Vertrauen für die härtesten Bedingungen zu gewährleisten. WIR sind DEWALT, und wir sind GARANTIERT ROBUST.

DEWALT® YELLOW & BLACK®. DAS IST MEHR ALS NUR EIN FARBSCHEMA.

Unsere Werkzeuge und unser Zubehör sind für den Einsatz auf der Baustelle gemacht. Dort werden sie getestet. Und wenn es ein Problem gibt, dann lösen wir es auch dort. Das Ergebnis sind Produkte, hinter denen wir stehen können.
 

GEWÄHRLEISTUNGSFÄHIG SEIT 1924

LÖSUNGEN FÜR DIE BAUSTELLE

Auf der Baustelle finden Sie unsere Produkte.

Hier testen wir sie.

Dort werden sie eingesetzt.

Und dort bewähren sie sich.

Die gesamte DEWALT Produktlinie gedeiht auf der Baustelle, weil dort die Produktideen entstehen.

Um den Namen DEWALT zu tragen, muss ein Werkzeug nicht nur den harten Bedingungen auf der Baustelle standhalten, sondern auch die Arbeit erledigen. Und das Tag für Tag.

INNOVATION, DIE ZÄHLT

DEWALT ist auf der Baustelle unterwegs, um zu lernen, was funktioniert und was nicht, damit wir alles noch besser machen können.

Jede Innovation, die wir machen, wird von dem Wunsch angetrieben, die Leistung, Benutzerfreundlichkeit oder Produktivität zu erhöhen.

Wir ändern ein Werkzeug, weil es dadurch für den Fachmann besser funktioniert, und nicht, weil wir es ändern wollen.

Von Technologien, die in der Weltraumforschung und in der Luftfahrt eingesetzt werden, bis hin zur Integration von Bluetooth-Technologie in unsere Produkte - DEWALT bleibt an der Spitze der Innovationen auf der Baustelle.

NACHHALTIGKEIT

Das direkte Feedback der Anwender inspiriert unsere Ingenieure, das Machbare neu zu definieren. Mithilfe neuester Technologien stellen wir uns den Herausforderungen auf der Baustelle, um die Effizienz zu steigern, die Produktivität zu erhöhen und Ihnen zu helfen, mehr aus Ihren Werkzeugen herauszuholen.

SPONSORING & PARTNERSCHAFTEN

DEWALT® ist der weltweit führende Hersteller und Vermarkter von Elektrowerkzeugen und Geräten, die speziell für professionelle Handwerker entwickelt wurden. DEWALT's Marketingaktivitäten, einschließlich des Sponsorings von Veranstaltungen, zielen konsequent auf diese wichtigen Zielgruppen ab und unterstützen DEWALT's Markenpositionierung - GARANTIERT ROBUST®.

WARUM SIND DEWALT ELEKTROWERKZEUGE GARANTIERT ROBUST?

Wir lassen sie fallen. Wir bedecken sie mit Staub. Wir missbrauchen sie. 

Wir schütteln sie tagelang. Wir beschleunigen sie und lassen sie auslaufen. 

Wir lassen sie wochenlang ununterbrochen laufen.

Wir frieren sie ein. Wir setzen sie den schlimmsten Wetterbedingungen aus.

Wir schalten sie Millionen von Malen ein und aus.

Und wir erwarten immer noch, dass sie jeden Tag laufen und funktionieren. 

Jedes Werkzeug muss die härtesten DEWALT TESTS bestehen, bevor es überhaupt auf den Markt kommt.

DEWALT TOUGH

play_arrow