54V FlexVolt logo

100% Leistung. Kabellose Freiheit.

Unser revolutionäres 54 Volt XR FLEXVOLT Akku-System bietet dem Anwender eine Laufzeit und Leistung, die einzigartig bei Akku-Werkzeugen ist. So wird die kabellose Baustelle Realität: eine Baustelle ohne lästige Kabel oder Generatoren auf der jeder Handwerker schneller, sicherer und absolut effizient mit der Power eines 54V XR FLEXVOLT Akkus arbeiten kann.

play_arrow

EINZIGARTIGE LEISTUNG

Unser XR FLEXVOLT Akku-System liefert 54 Volt, mehr als jedes andere verfügbare Akku-System und das bietet dem Anwender noch mehr Möglichkeiten. Es ist es nun möglich schwerste Anwendungen an jedem Ort durchzuführen ohne dafür einen Stromanschluss zu benötigen - nur mit der Power eines 54V Akkus.

NOCH MEHR LAUFZEIT

Unsere 54V Akku-Werkzeuge arbeiten effektiver als vergleichbare Akku-Maschinen. Sie sind schneller, laufen länger und machen so die Arbeit für den Anwedner noch leichter.

High performance cutting and notching wheel being used to cut metal pipe.

Leistung mit 18V oder 54V

Das XR FLEXVOLT System ist das einzige Akku-System, dass rückwärtskompatibel ist und somit für 18V und 54V Maschinen verwendet werden kann.

18V Battery

IM 18V-MODUS

5 Zellen in Serie: 5 x 3,6V = 18V in
3 Reihen parallel: 3 x 4Ah = 12Ah
Das sind 216Wh!

84V Battery

IM 54V-MODUS

 15 Zellen in Reihe: 15 x 3,6V = 54V in
1er Reihe parallel: 1 x 4Ah = 4Ah
Das sind 216Wh!

FLEXIBEL EINSETZBAR

Die XR FLEXVOLT Akkus sind rückwaärtskompatibel mit nahezu allen 18V Maschinen und Ladegeräten. So lässt sich das bestehende Sortiment ganz einfach und leistungsstark weiternutzen.

Dust Management

54V AKKU-POWER


Schwerste Anwendungen durchführen, die vorher mit Akku-Werkzeugen nicht denkbar waren.

LÄNGERE LAUFZEIT


Schnell und effektiv arbeiten - mit 54V Power.

Power 18V and 54V

18V UND 54V LEISTUNG


Wechselt automatisch in die entsprechende Voltklasse - je nach eingesetztem Werkzeug.

Backwards compatible

RÜCKWÄRTSKOMPATIBEL


XR FLEXVOLT Akkus einsetzbar in nahezu allen 18V Maschinen.